Internetseiten I Content I Seo

Erfolgreich online  - online erfolgreich

werbewerk peine Internetseite urlaub-in-buesum.com

urlaub-in-buesum

urlaub-in-buesum.com

werbewerk peine Internetseite wirtschaftsfrauen-region-braunschweig

Wirtschaftsfrauen Braunschweig

wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de

werbewerk peine Internetseite salon-glanzstück.de

Salon Glanzstück

salonglanzstueck.de

werbewerk peine Internetseite 54grad-nord.de

54 Grad Nord

54grad-nord.de

werbewerk peine Internetseite Stephanie kynast

Heilpraktikerin Stephanie Kynast

meinenaturheilpraxis.de


werbewerk peine Internetseite artelt-deseke.de

Undine Artelt-Deseke

artelt-deseke.de

werbewerk peine Internetseite familienrechtskanzlei-wolter.de

Anwaltskanzlei Martina Wolter familienrechtskanzlei-wolter.de

werbewerk peine Internetseite andreaopitz.de

Heilpraktikerin Andrea Opitz

andreaopitz.de

werbewerk peine Internetseite kyp-germany.de

Kiwanis Young Professionals

kyp-germany.de

werbewerk peine Internetseite Suchmaschinenoptimierung team-fitesa.com

Werbeagentur Peine Button werbewerk Internetseiten Webdesign

Online sein. Eine Internetseite bietet Dir die Möglichkeit sich einem breiten Publikum, egal an welchem Ort und zu welcher Zeit zu präsentieren. Sie beinhaltet heute mehr als nur die Darstellung Deiner Kontaktdaten. Eine Website ist viel mehr ein virtuelles Schaufenster Deines Unternehmens. Nutze diese Chance. Dein Kunde kann sich, egal wo er gerade ist, über Dein Angebot informieren - über ein Kontaktformular eine Anfrage senden oder Dich direkt anrufen. Durch eine Anfahrtsskizze oder die Einbindung von Google-Maps finden Käufer schnell den Weg zu Dir.

Mit Produkt-/Image- oder Erklärvideos kann Deine Internetseite Kunden, Patienten, Mandanten kurz und bündig über Dein Angebot informieren. Ein weiterer Informationskanal kann für den Verbraucher auch ein Blog oder Newsletter sein. Einen besonderen Service bietest Du auch mit einem Online-Shop. So sind Deine Produkte rund um die Uhr für jeden Kunden zugänglich. 

 

Du siehst, es gibt wichtige Gründe warum es klug ist, eine Internetseite zu haben. 


Werbeagentur Peine werbewerk Flyer Internetseiten Webdesign Scheunemann Button
Jimdo

Es ist kein Geheimnis! Diese Seite und viele anderer meiner Kunden sind aus voller Überzeugung mit Jimdo gebaut. Warum? Mir ist es wichtig, dass meine Kunden nach Fertigstellung, ihre Seiten selbst, gut und mit wenig Aufwand pflegen können. Dies ist mit den Jimdoseiten in jedem Fall gegeben. Aber es gibt noch mehr Vorteile, die ich Dir gern schon jetzt ans Herz lege. 

  • Keine versteckten Kosten
  • Du bist Agentur unabhängig
  • sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Wenn Du Dich traust, darfst Du sehr gern über den Link mit Deiner Seite starten. Probier es einfach mal aus. Wenn Du Schwierigkeiten hast oder Dich doch lieber auf Dein Kerngeschäft fokussieren möchtest, dann bin ich natürlich da und stelle Deine Seite fertig. 


Button werbewerk-peine Werbeagentur kostenlose Internetseite Webdesign

medienerklaerer. seo-content. text für meine Seite

Buchstaben I Wörter I Texte - Text ist nicht gleich Text

Christine Sehle werbewerk peine werbeagentur

Je länger sich ein Kunde auf Deiner Internetseite aufhält, desto besser!

Der Leser soll sich auf Deiner Seite wohl und informiert fühlen. Texte müssen daher spannend, informativ, auf den Punkt geschrieben sein und fesseln. 

 

Google und Nutzer wollen heute begeistert werden! 

Für diese Aufgabe lege ich Dir die Dienstleistung meiner Kollegin Christine Sehle (Publizistin) www.christinesehle.de ans Herz.

Sie fasst Dein Leistungsspektrum gekonnt in Worte, verbindet Dienstleistungen mit Emotionen, kitzelt den USP (Unique Selling Point, Alleinstellungsmerkmal) heraus und bringt ihn zu Papier. 

 

Ein zusätzliches Plus: Christine Sehle ist spezialisiert auf das Texten von suchmaschinenoptimierten Inhalten. (Mehr dazu auch unter dem Punkt SEO). 


Werbeagentur Peine werbewerk Onlinemarketing Internetseiten Button

Suchen I finden I bei Google vorne mitspielen

Ohne Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht es heute nicht mehr. Damit Deine Seite auf den ersten Rängen gerankt (gelistet) wird, muss man einiges richtig machen. Es wird unterschieden zwischen der On- und Offpageoptimierung. Die Onpageoptimierung bezieht sich auf den Content (Inhalt) einer Seite. Zusätzlich spielen hier technische Faktoren eine Rolle. Die Offpageoptimierung behandelt hingegen das Umfeld der Internetseite (Linkstruktur, Verlinkung nach Außen, Social Media, Online-Marketing (SEA)). Unsere Internetseiten erfüllen die technischen Anforderungen für Suchmaschinenoptimierung. Beim Einpflegen der Webseiteninhalten berücksichtigen wir Google-relevante Strukturen und Vorgaben. Nach Fertigstellung Deines Internetauftritts erhältst Du, sofern gewünscht eine Einweisung in das System, so dass Du Deine Seite später selbst pflegen kannst. 

 

Wer sich selbst intensiv mit dem Thema auseinander setzen möchte, kann sich in den Seminaren & Workshops der medienerklaerer schulen.

Ein Kooperationsprojekt zwischen Christine Sehle und mir.

Kostenlose Internetseite Werbeagentur Peine Button werbewerk Flyer Internetseiten SEO